Wurzeln spüren und sich entfalten.

Online-Seminar zur Klärung und Stärkung in ver-rückten Zeiten
Fr, 25.6.2021 16:30-20:30 Uhr
Ob Veränderungen durch die Pandemie, anstehende Entscheidungen oder das Gefühl, auf der Stelle zu treten: manche Zeiten sind besonders geeignet dafür, sich der eigenen Wurzeln zu vergewissern und neu auszurichten. Ein Nachdenken nur auf der rationalen Ebene reicht dafür oft nicht. Das Wesentliche sehen wir bekanntermaßen nur mit dem Herzen gut. Aber wie geht das konkret? Mit Methoden aus der Biografiearbeit und SoulCollage® kommen Sie in Kontakt mit Ihren (evtl. verschütteten) Herzensthemen und Ressourcen, gewinnen erhellende Perspektiven und persönliche Einsichten. Sie brauchen dafür keine besonderen Fähigkeiten, nur Neugier auf sich selbst und auf das Leben.
Das Seminar findet auf Videoplattform (Zoom) statt, wir nutzen eine datengeschützte Lizenz. Sie benötigen einen Laptop oder PC mit Kopfhörer, Kamera und Mikro. Sie erhalten nach Anmeldung den Zugangslink sowie eine Anleitung für Zoom.

Anmeldung bis 21. Juni

Kosten 18,00 Inklusive Material (wird im Vorfeld zugeschickt, daher bitte rechtzeitig anmelden)
EBW Schwabach e.V
Friederike Spörl-Springer, Diakonin, Soulcollage-Facilitatorin, Referentin für Biografiearbeit (Lebensmutig e.V.) i.A.
Vortrag ; Seminar ; Fortbildung
(noch 9 verfügbare Plätze)
Evangelisches Bildungswerk Schwabach e. V.
Veranstalter / veröffentlicht von:
EBW Schwabach
Ihr Ansprechpartner für die Erwachsenenbildung evangelischer Kirchengemeinden Einrichtungen im Dekanat Schwabach
Wittelsbacherstraße 4
91126 Schwabach