Körperintelligenz - Mit Leichtigkeit und Klarheit den Alltag meistern

Workshop
Sa, 31.10.2020 13-17 Uhr
Veranstaltungsort
Evangelisches Bildungswerk Regensburg e. V.
Am Ölberg 2
93047 Regensburg
Ausführliche Beschreibung
Wie würde es sich anfühlen, wenn Druck oder Unerwünschtes von außen einfach nicht mehr in unser System gelangen kann? Oder sich einfach und schnell wieder abbauen kann?
Mit Körperintelligenz können wir direkt erleben, wie die grundlegenden universalen Energieprinzipien funktionieren und lernen diese in gewünschten Situationen anzuwenden.
Durch wiederholtes Üben und Anwenden gewinnen wir Vertrauen und eine natürliche Sicherheit.
Die spielerischen Übungen lassen uns die Erfahrungen körperlich abspeichern, so dass wir im Alltag darauf zugreifen können.

Kosten: 48/38 € ermäßigt und Bring a Friend

Anmeldung: bis 28.09.20
ReferentInnen
Bernhard Akula, Bernhard Akula ist seit Kindheit von der sogenannten "Macht der Jedis" begeistert. Diese "trainierte" er in verschiedensten Sportarten wie Iaido, Aikido, TaiChi, Fechten… und Methoden/Techniken wie Psych-K, QI, NLP, CP, Silva Mind und anderen. Er absolvierte diverse Ausbildungen in diesen Bereichen, unter anderem bei Dr. Minister im DMI Institut, bei Dr. Varga von Kibéd im Syst Institut und bei Karl Grunik, einem der weltweit führenden Chi-Meistern.
2000 gründete er vionic Dialog- und Internetmarketing. Damit betreut und berät er deutschlandweit Firmen und Institutionen und setzt für diese vielfältige innovative Projekte um. Er war Lehrbeauftragter und Dozent für verschiedene Hochschulen, IHK's und Institute und ist als Speaker auf Kongressen und Konferenzen sowie als Trainer und Coach für Unternehmen und Organisationen tätig.
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Workshop
Mailadresse
Art der Veröffentlichung
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Regensburg e. V.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelisches Bildungswerk Regensburg e. V.
Bildungswerk mit Funktion einer Stadtakademie
Am Ölberg 2
93047 Regensburg
ebw@ebw-regensburg.de
Tel: 0941 / 592 15-0
Fax: 0941 / 592 15-23
[2047]