Bild der Veranstaltung

Daniel Kallauch - GANZ SCHÖN STARK

Fr, 31.1.2020 16-17:30 Uhr
Untertitel
Familien-Mitmach-Konzert
Veranstaltungsort
St. Nikolauskirche
Kirchplatz
91238 Offenhausen
musikalische Kategorie
Musik für Kinder und Jugendliche
Interpreten
Daniel Kallauch
aufgeführte Werke
Daniel Kallauch kommt - und das wird „Ganz schön stark“

Am 31. Januar 2020 um 16 Uhr kommt Daniel Kallauch zu uns in unsere Kirchengemeinde - mit der Mitmach-Familienshow „Ganz schön stark“.

Daniel Kallauch - Wer ist das eigentlich? Er lebt mit seiner Frau Anke in Hattingen bei Bochum, hat drei erwachsene Kinder und hat sein Hobby zum Beruf gemacht: Bereits 30 CDs hat er herausgebracht. Sein letztes Album hat in der Auszeichnung „Bestes Kinderalbum“ des deutschen Rock- und Pop-Preises 2018 den zweiten Platz belegt. Zu seinen bekannten Liedern zählen auch solche „Kinderkirchen-
Schlager“ wie „Einfach spitze, dass du da bist“ und „Volltreffer“.

Auch darauf freuen wir uns sehr. Und unser kleiner Drache Winnifred ist natürlich total aufgeregt, endlich einmal den Spaßvogel Willibald kennen zu lernen.
Eintritt
8 Euro VVK, 10 Euro Abendkasse
Freie Platzwahl
Orgelreiseweg Franken-Schwaben
Nein
Veranstaltung "Mach Kirchenmusik"
Nein
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang-Luth. Pfarramt Offenhausen
Pfarramt
Hauptstraße 1A
91238 Offenhausen
pfarramt.offenhausen@elkb.de
http://www.offenhausen-evangelisch.de
Pfarrehepaar Ann-Sophie und Martin Hoepfner