Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag mit Gospelchor

So, 24.11.2019 10 Uhr Ewigkeitssonntag
Ausführliche Beschreibung
Nichts tröstet mächtiger als die Gewissheit, mitten im Elend von der Liebe Gottes umfangen zu werden. (Johannes Calvin)
Sich selbst kann man nicht trösten. Trost ist etwas, das mir von außen, von jemand anderen zugesprochen werden muss. Im Gottesdienst am Ewigkeitssonntag soll uns der Trost, den Gott für uns bereithält, wieder zugesprochen werden. In Wort und Musik soll uns Gottes tröstendes Wort begegnen.
Deshalb laden wir als Gemeinde alle Menschen besonders zu diesem Gottesdienst ein, die im letzten Kirchenjahr einen lieben Menschen an den Tod verloren haben. Mit Worten und Musik wollen wir eine Trostgemeinschaft sein. Auch in diesem Jahr wird der Oberasbacher Gospelchor den Gottesdienst am Ewigkeitssonntag musikalisch gestalten.
Im Anschluss richtet der Chor ein Kirchen Café aus, zu dem Sie auch herzlich eingeladen sind.
Veranstaltungsort
Kirche St. Stephanus
St.-Stephanus-Str. 2
90522 Oberasbach
Am Ende der Hainbergstraße links in die Jasminstraße. Dann wieder links in die St.-Stephanus-Straße. Parkplätze sind vorhanden
RollstuhlgeeignetBehinderten WC
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Predigt
Pfarrer Grober
Veröffentlichen in
Presseinfo (pif); Monatsgruß
Musik
Herr Klenk
Veranstalter / veröffentlicht von:
Oberasbach - St. Stephanus
evangelische Kirchengemeinde
St.-Stephanus-Str. 2
90522 Oberasbach
pfarramt.stephanus.oberasbach@elkb.de
http://www.st-stephanus-oberasbach.de/
Fon 0911 - 69 15 77
Fax 0911 - 6 99 96 26