Gottesdienst für Groß und Klein mit Weihnachtssingspiel des Kinderchores: "Der stolze Bauer von Bethlehem"

Mo, 24.12.2018 16 Uhr
Veranstaltungsort
Apostelkirche Miesbach
Rathausstr. 8
83714 Miesbach
Gottesdienst
Jeden Sonntag um 10.30 Uhr.
RollstuhlgeeignetBehinderten WC
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
musikalische Kategorie
Gesang/Chormusik; musikalisch-szenische Angebote
Interpreten
Kinderchor
Dominik Zangenfeind, Klavier
Leitung: Andrea Wehrmann

Er war der reichste Bauer von Bethlehem, sein Herz hart. In dieser einen Nacht war jedoch alles anders. Seine Hirten gehorchten ihm nicht. Sie gingen zum neu geborenen, göttlichen Kind. Er machte sich ebenfalls auf den
Weg dorthin. Ein göttliches Kind musste in einem Palast leben! Nach vergeblichem Suchen bei den Reichsten der Stadt kam er schließlich zum Stall und kniete mit den Hirten nieder, um es anzubeten. Diese Nacht veränderte ihn.
aufgeführte Werke
Der stolze Bauer von Bethlehem
Ansprechpartner
Pfarrer Erwin Sergel
08025-1389
Orgelreiseweg Franken-Schwaben
Ja
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Miesbach
Evangelische Kirchengemeinde
Rathausstrasse 8
83714 Miesbach
pfarramt.miesbach@elkb.de
http://www.miesbach-evangelisch.de
Tel. (08025)1389
Fax (08025)8770