WHEN I´M SIXTY-FOUR

Biografiearbeit und Spiritualität rund um die Pensionierung
Di, 3.9.2019 17 Uhr - Fr, 6.9.2019 14 Uhr
Veranstaltung Nr.
19-17
Themenbereich
Glaube und Erfahrung
Leitung / Referenten / Mitwirkende
Karl GrafTheres Spirig-Huber
Veranstaltungsort
Haus St. Michael
Schwanberg 3
97348 Rödelsee
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Kurs-Beschreibung
Mit der Pensionierung wird vieles anders. Es gilt, Prioritäten neu zu setzen und Beziehungen neu zu gestalten. Existenzielle Lebensfragen stellen sich neu: Was ist jetzt meine Lebensaufgabe? Wie kann ich mich vom Bisherigen gut verabschieden? Welche Träume möchte ich realisieren? Wo ist Versöhnung mit nicht Gelungenem oder Konflikthaftem angesagt? Wie gehe ich mit der begrenzten Lebenszeit um? Wie gestalte ich meine Partnerschaft, meine Beziehungen? Wie finde ich spirituelle Kraftquellen für den neuen Lebensabschnitt?
Ansprechperson
Geistliches Zentrum Schwanberg rezeption@schwanberg.de
Tel.: 09323 32-128
Fax: 09323 32-116
Teilnahmegebühr / Unterkunft & Verpflegung
Kursgebühr 180 Euro, Unterkunft und Verpflegung im Haus St. Michael 213 Euro
Internetadresse (weitere Infos im Internet)
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk der Dekanate Kitzingen, Castell, Markt Einersheim e. V.
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Geistliches Zentrum Schwanberg e.V.
Geistliches Zentrum Schwanberg e.V.
Evangelische Bildungseinrichtung
Schwanberg
97348 Rödelsee
rezeption@schwanberg.de
https://www.geistliches-zentrum-schwanberg.de/
Telefon: 09323 32-128
Fax 09323 32-116