Improshow: Tür um Tür

Sa, 15.12.2018
Künstler
Allmächd Knud
Ausführliche Beschreibung
Was wäre Weihnachten ohne die alljährliche, über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Weihnachtsshow von Allmächd Knud! Auch diesen Winter beschenken die spielwütigen Knuds ein Feuerwerk an improvisierten, spontan erdachten Bühnenmomenten, Geschichten und Szenarien. War Bethlehems Stern nur ein Raumschiff mit kaputtem Navigationssystem? Sind die Sternsänger tatsächlich nur Anti-Weihnachts-Aktivisten? Ist der Weihnachtsmann vielleicht doch ganz einfach farbenblind? Öffnet gemeinsam mit uns diesen prallgefüllten Adventskalender voller Überraschungen und genießt mit uns süße Kreativität, knusprige Spontanität, himmlische Spielfreude und würzige Schnelligkeit. Die zarteste Versuchung seit es Improshows gibt!
Eintritt
9,-
Eintritt (ermäßigt)
7,-
Veranstaltungsort
KECK - Kultur im eckstein
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
Direkter Zugang zum Kellertheater über die Treppe in der Burgstraße 1-3 an der Ecke zum Ellbogengäßchen
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Veranstalter / veröffentlicht von:
KECK - kultur im eckstein
kultur im eckstein
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
kultur@ejn.de
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
Tel. 0911-2142327
Fax 0911-2142302
Email: kultur@ejn.de