Bild der Veranstaltung

Schulfähigkeit: Was bedeutet das heute?

Mi, 23.1.2019 18:30-20:30 Uhr
Kurzbeschreibung
Eine Informationsveranstaltung zum Thema Schulfähigkeit für Eltern und Erziehende
Veranstaltungsort
Evang. Beratungszentrum München e.V.
Landwehrstraße 15, Rgb., 2. Stock
80336 München
www.ebz-muenchen.de
Ausführliche Beschreibung
Viele Eltern überlegen: Soll ich mein Kind schon in die Schule schicken? Ist es schon so weit? Was braucht mein Kind, damit es ihm in der Schule gut geht? Auf diese und andere Fragen zum Thema „Schulfähigkeit“ werden die Mitarbeiterinnen der Erziehungsberatung mit Hilfe eines Vortrags- und Frageteils eingehen.
Ansprechperson
Jutta Braune, Petra Horn
ReferentInnen
Jutta Braune, Petra Horn
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Gesprächskreis; Info-Veranstaltung
Mailadresse
Internetadresse
Sonstiges
5,-
Art der Veröffentlichung
Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Angaben zur Barrierefreiheit
Gebärdensprachdolmetscher kann bei Bedarf bestellt werden; Induktive Höranlage
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evang. Beratungszentrum München e. V.
Evang. Beratungszentrum München e. V.
ebz München
Landwehrstr. 15 Rgb.
80336 München
mail@ebz-muenchen.de
http://www.ebz-muenchen.de
Tel. 089-59048 0