Sommerfest rund um die Bekenntniskirche

So, 15.7.2018 12-16 Uhr
Kurzbeschreibung / Untertitel
Festbetrieb mit Grillwürstchen, Salaten, Kaffee und Kuchen, Tombola, Musik und Kinderprogramm
Veranstaltungsort
Bekenntniskirche Rimpar
Friedrich-Ebert-Str. 25
97222 Rimpar
Tel. 09365/3851
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Email des Pfarramts
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
musikalische Kategorie
Ausführliche Beschreibung
Am Sonntag, 15.07.2018, feiern wir das Sommerfest rund um die Bekenntniskirche.
Gemeinsam beginnen wir mit einem Familiengottesdienst, allerdings in diesem Jahr bereits um 11.00 Uhr, so dass das Fest rechtzeitig vor dem Beginn des Endspiels der Fußballweltmeisterschaft beendet sein wird.
Passend zu diesem Ereignis wird das Thema an diesem Tag „Fair Play“ sein. Neben dem Festbetrieb mit Grillwürstchen, Salaten, Kaffee und Kuchen, Tombola und Kinderprogramm ist um 14.00 Uhr wieder das Jugendblasorchester „Fortissimo“ unter der Leitung von Julius Geiger zu Gast. Auch die Jugend wird mit ihrer Saft-Bar vertreten sein. Das Fest endet um 16.00 Uhr mit einer Andacht im Freien, die der Chor der Hoffnungskirche mitgestaltet.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns einen Kuchen/einen Salat stiften und mitbringen!
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. KG Würzburg-Hoffnungskirche
Lindleinsmühle, Versbach, Rimpar, Maidbronn
St.-Rochus-Str. 46
97078 Würzburg
pfarramt@hoffnungskirche.de
Tel. 0931/2877657
Fax: 0931/2877656