Singen- just for fun

Do, 14.6.2018 19:30 Uhr
Ort
Christoph-Blumhardt-Haus
Bergstraße 6
95189 Köditz
Im September 1976 wurde der Grundstein für das Christoph-Blumhardt-Haus gelegt. Seitdem treffen sich in dem Haus in der Bergstraße die Gruppen und Kreise der Gemeinde. Das Gemeindehaus hatte einen Vorläufer. Im Jahr 1938 richtete man die Pfarrscheune als Betsaal her, nachdem kirchliche Gruppen in den Räumen der Schule nicht mehr geduldet worden waren. Die Namensgebung Christoph-Blumhardt-Haus erinnert an einen bekannten Theologen des 19. Jahrhunderts.
Thumbnail des VeranstaltungsortesBild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Wir freuen uns auf Menschen, die miteinander singen wollen. Wir legen keinen Wert auf musikalische Korrektheit und üben nicht für den nächsten Auftritt in Kirche oder Gemeinde. Wir singen aus den Liederbüchern, die im Gemeindehaus vorhanden sind oder Lieder, die Sie kennen und mitbringen. Eine Ausgabe der altbewährten Mundorgel ist auch noch vorhanden. Instrumente zur Begleitung dürfen mitgebracht werden. Herzliche Einladung dazu!
Art der Veranstaltung
Gruppen / Kreise
Ansprechpartner
Pfr. Michael Grell pfarramt@kirche-koeditz.de
Bergstr. 4
95189 Köditz
Tel. 09281/66427
Veranstalter / veröffentlicht von:
Köditz
Kirchengemeinde
Bergstr. 4
95189 Köditz
pfarramt@kirche-koeditz.de
Pfarramt
Tel. 09281/66427
Internet: http://www.kirche-koeditz.de