Der kreative Weg zu mir selbst

SoulCollage ist eine krative ...
Sa, 21.7.2018 14-18 Uhr
Kurzbeschreibung
SoulCollage ist eine krative ...
Ort
Evangelisches Gemeindehaus der Christuskirche
Gutenbergweg 16
84034 Landshut
Ausführliche Beschreibung
... Methode, mit der wir in Bildern ausdrücken können, was wir tief im Inneren bereits wissen oder ahnen und was in Worten oft nur schwer ausgedrückt werden kann.
- die vielen Aspekte unseres Wesens, die uns zu dem Menschen machen, der wir sind
- Erfahrungen und Gefühle aus der Vergangenheit und der Gegenwart
- Beziehungen zu den Menschen, die uns geprägt haben, die uns wichtig waren und sind
- Unsere Werte und Bedürfnisse, unser Glaube, unser Licht- und Schattenseiten
- Was uns trägt und nährt, was uns fördert
- Was uns Freude schenkt, zum Lachen oder Weinen bringt, was uns begeistert

All dies und noch viel mehr spiegeln die individuell gestalteten Bildkarten wider. Sie sind einzigartig und bunt wie unser Leben.
Leitung: Barbara Hausmann, Dipl.Soz.Päd. und Roswitha Schawilje, ebw Landshut
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Weitere Informationen
Termin : Samstag, 21.07.
Dauer : 14:00 bis 18:00 Uhr
Ort : Evang. Gemeindehaus der Christuskirche, Gutenbergweg 16
Kosten : 30,- € pro Termin inkl. Material
Anmeldung : bitte unter 0871 62030 oder www.ebwlandshut.de

Die Termine sind unabhängig voneinander und können einzeln gebucht werden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelisches Bildungswerk Landshut
Vorträge, Fortbildungen, Sprachkurse und mehr
Harnischgasse 35
84028 Landshut
info@ebwlandshut.de
http://www.ebwlandshut.de/
0871 62030
[2474]