"Singt Lob und Dank mit freiem Klang" Workshop zur Stimmbildung

Beim Singen sich wohl fühlen? Was steckt in meiner Stimme? Hindernisse abbauen. Körper und Atem erfahren.
Sa, 16.6.2018 14-17 Uhr
Kurzbeschreibung
Workshop zur Stimmbildung für Menschen jeden Alters ab 14 Jahren
Veranstaltungsort
Hoffnungskirche Versbach
Untere Heerbergstr. 2
97078 Würzburg
Tel. 0931/2877657
Fax: 0931/2877656
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Alle, die sich beim Singen wohl fühlen wollen, die neugierig sind, was noch in ihrer Stimme steckt, die Hindernisse abbauen möchten, sind eingeladen, an diesem Nachmittag mehr über die Zusammenhänge von Körper und Atem zu erfahren, die Funktion des Kehlkopfs, die Freiheit in der Kehle und die Rolle der Sprache beim Singen zu entdecken.
Willkommen sind Menschen jeden Alters ab 14 Jahren.
Es gibt eine Kaffeepause.
Bitte bringen Sie sich mindestens 1 l Wasser mit.
Anmeldung im Pfarramt Hoffnungskirche.
Ansprechperson
Hanna Feist
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Workshop
Art der Veröffentlichung
Gemeindebrief; Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. KG Würzburg-Hoffnungskirche
Lindleinsmühle, Versbach, Rimpar, Maidbronn
St.-Rochus-Str. 46
97078 Würzburg
pfarramt@hoffnungskirche.de
Tel. 0931/2877657
Fax: 0931/2877656