Familie Heilgenthal

Musik und Volkstänze aus Franken
So, 22.4.2018 19-21 Uhr
Veranstaltungsort
Gemeindezentrum St. Markus
Markusstraße 3
63825 Schöllkrippen
Kontakt: Evang.-Luth. Pfarramt Schöllkrippen
Tel. 06024/9414
Fax 06024/2059
e-mail: pfarramt.schoellkrippen@elkb.de
www.evangelisch-kahlgrund.de
RollstuhlgeeignetBehinderten WC
Thumbnail des VeranstaltungsortesBild des Veranstaltungsortes
Kurzbeschreibung / Untertitel
Musik zum zuhören und mittanzen
Ausführliche Beschreibung
Die Familie Heilgenthal spielt jede Menge alte Instrumente, steht für ursprüngliche Volksmusik, wurde schon mehrfach ausgezeichnet und ist schon oft in Funk und Fernsehen aufgetreten. Es spielen für uns: Lissy und Hans Heigenthal. Und wir sind eingeladen, uns unter fachlicher und humorvoller Anleitung an fränkischen Volkstänzen zu beteiligen. Vorkenntnisse sind dazu nicht notwendig. Es zählen mitmachen und Spaß haben!
Eintritt frei, Spenden willkommen!
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang. Luth. Kirchengemeinde Schöllkrippen
Evang. Luth. Kirchengemeinde Schöllkrippen
Markusstraße 3
63825 Schöllkrippen
pfarramt.schoellkrippen@elkb.de
http://www.evangelisch-kahlgrund.de
Telefon 06024 / 9414
Fax 06024 / 2059