Erlebnisfreizeit für Jugendliche

Canyoning oder Rafting
So, 19.8.2018 10 Uhr - Do, 23.8.2018
Veranstaltungsort
Allgäu
Allgäu
Ausführliche Beschreibung
Wir machen uns auf den Weg in ein Selbstversorgerhaus im idyllischen Allgäu. Die Tage verbringen wir zwischen Bergen und Seen. Das Highlight wird die von professionellen Guides geführte Canyoning-Tour oder Rafting-Tour sein. Im Neoprenanzug werden wir rutschend, schwimmend und springend eine Klamm erkunden, oder eben auf der Iller im Boot unterwegs sein.
Neben den Outdoor-Aktivitäten, gibt es natürlich verschiedenste Programmangebote.
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Email des Pfarramts
Ansprechpartner
Diakonin Verena Elsterer ej@dekanat-pappenheim.de
Evangelische Jugend im Dekanat Pappenheim
Graf-Carl-Str. 9
91788 Pappenheim

Tel.: 09143 1626
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelische Jugend im Dekanat Pappenheim
EJ Pappenheim
Graf-Carl-Straße 9
91788 Pappenheim
jugend@dekanat-pappenheim.de
www.ej-pappenheim.de