Themengottesdienst "Wo das Rettende wächst", gleichzeitig Kindergottesdienst

So, 12.11.2017 9:30 Uhr Drittletzter Sonntag des Kirchenjahres
Ort
Evang. Gemeindesaal
91085 Weisendorf
Ausführliche Beschreibung
In der dunkleren Jahreszeit werden unsere Gedanken bisweilen müde und matt. Wo sind die Glücksgefühle und das Strahlen, das uns im Sommer oft ganz natürlich gegeben ist?
In solchen Zeiten hören wir das Wort Jesu bewusster:
„In der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden!“ (Johannes 16,33)
Fragen kommen auf: Wovor haben wir eigentlich Angst, welchen Sinn hat es sich zu fürchten, und wie können wir die Schwierigkeiten überwinden, die in dunklen Stunden über uns hereinbrechen?
Herzliche Einladung, von der Hoffnung zu hören, die uns in Christus geschenkt ist.
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechpartner
Prädikant Marco Winkler und Team
Veranstalter / veröffentlicht von:
Kirchengemeinde Weisendorf - Rezelsdorf
Weisendorf und Rezelsdorf
Hauptstr. 12a
91085 Weisendorf
pfarramt@weisendorf-evangelisch.de
Telefon: 09135 1377
Fax: 09135 7276143