"Luther - Mittelalter in Echtzeit" -Sommermusical

Mi, 22.11.2017 9:30 Uhr
Untertitel
Das ökumenische Musical der Kinderchöre!
Veranstaltungsort
St. Johann Baptist, Pfarrsaal
Kirchenstr. 16
82194 Gröbenzell
musikalische Kategorie
musikalisch-szenische Angebote/Musical
Interpreten
Aufgepasst: die Kinderchöre der katholischen und evangelischen Kirche haben sich zum Lutherjahr
etwas Besonderes ausgedacht. Es wird diesmal noch spannender, denn sie zeigen Euch die Geschichte von Martin Luther!
Leitung: Susanne Hochhäusler, Angelika Ostermeier
aufgeführte Werke
Gemeinsam führen die beiden Kinderchöre (Zackis und Kirchenmäuse) ein Musical auf, das vor 500 Jahren spielt, aber immer noch hochaktuell ist. Und weil wir dafür extra viel Platz brauchen, finden die Aufführungen diesmal im Bürgerhaus statt.
Eintritt
Eintritt frei, Spenden erbeten!
Orgelreiseweg Franken-Schwaben
Nein
Veranstalter / veröffentlicht von:
Zachäuskirche Gröbenzell
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Rathausstr. 8
82194 Gröbenzell
pfarramt.groebenzell@zachaeuskirche.de
Tel. 08142/ 57 03 13
Fax. 08142/ 57 03 14