Konzert des Gospelchores St. Lukas

Sa, 2.9.2017 21-23 Uhr
Untertitel
zum Isarinselfest
Veranstaltungsort
St. Lukas
Mariannenplatz
80538 München
München-Lehel. Haltestellen: Tram 18 Mariannenplatz, S-Bahn Isartor. Induktionsanlage für Hörgeräte
musikalische Kategorie
Bands/Gospelchöre/Liedermacher
Interpreten
Isar für Alle – ein buntes Sommerfest an der Isar für Jung und Alt

Das jährliche Isarinselfest ist bereits seit vielen Jahren ein fester Termin in unserem Konzertkalender. Am Samstagabend können Besucher des Festes den Gospelchor St. Lukas in seiner Heimatkirche live erleben: Gospelpower pur! Schon manch ein Besucher des Inselfestes, der uns zum ersten Mal dort gehört hat, ist zum treuen Fan geworden.
Eintritt
Eintritt frei
Link auf eigene Website
Orgelreiseweg Franken-Schwaben
Nein
Veranstalter / veröffentlicht von:
St. Lukas München-Lehel
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Thierschstr. 28
80538 München
pfarramt@sanktlukas.de
http://www.sanktlukas.de
Tel. 089 212686-0
Fax 089 212686-30