24/7 Prayer

Gebetswoche im CVJM Nürnberg
Sa, 25.3.2017 - Sa, 1.4.2017
Urlaubsort und Kurzbeschreibung
CVJM-Haus, Kornmarkt 6, Nürnberg
Alter der Zielgruppe
Für alle jungen Leute
Ausführliche Beschreibung und Programm
Was im September 1999 in einer englischen Kleinstadt anfing - inspiriert durch die Erlebnisse der Herrnhuter Brüdergemeinde um Graf Zinzendorf - hat mittlerweile Menschen in über 1500 Gruppen auf allen Kontinenten erfasst. Quer durch sämtliche Konfessionen, über alle "frommen" Labels hinweg, beten sie, als ob alles von Gott abhängt, und leben, als ob alles von ihnen abhängt. Was sie erlebt haben? Gott hat eingegriffen. Und er verändert. Verändert unser Bild von ihm. Verändert unsere Art zu beten. Verändert uns und mit uns unsere Welt.

Gemeinsam wollen wir Teil dieser weltweiten Gebetskette werden und 24/7, also 24 Stunden mal 7 Tage, beten. Wie das gehen soll? Wir richten uns einen besonderen Gebetsraum im CVJM ein, der viele Möglichkeiten der Begegnung mit Gott biete und beten dann alleine oder in Gemeinschaft in kleinen Gebetsschichten. Es wird eine Online-Liste geben, in die man sich eintragen kann, um einzelne Gebetsschichten rund um die Uhr zu übernehmen. Werde Teil dieser wundervollen Gebetsbewegung und erlebe, welche Kraft das Gebet hat!
Leistungen
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechpartner
Veranstalter / eingetragen von:
CVJM Kornmarkt
Christlicher Verein junger Menschen
Kornmarkt 6
90402 Nürnberg
kornmarkt@cvjm-nuernberg.de
Tel 0911 20629 0
Fax 0911 20629 33