Lebenswoche Jesus House

Jugendwoche live erleben!
Sa, 25.3.2017 - Sa, 1.4.2017
Urlaubsort und Kurzbeschreibung
CVJM-Haus, Kornmarkt 6, Nürnberg
Freizeitnummer
21715
Alter der Zielgruppe
Für Jugendliche ab 13 Jahren
Ausführliche Beschreibung und Programm
Eine ganze Woche im CVJM-Haus leben? Acht Duschen für mich alleine haben? Und ganz nebenbei noch in der fettesten Jugendevangelisations-Woche mittendrin statt nur dabei zu sein? Besser kann der Frühling ja gar nicht starten! Sei dabei, wenn wir den CVJM wieder zu unserer WG machen! Du lebst deinen Alltag mit deinen Verpflichtungen wie Schule, Sportverein, Musikkurse und anderen Terminen. Aber darüber hinaus wohnst du zusammen mit anderen Jugendlichen, hast Zeit zum Kochen, Essen, Quatschen, Lachen, Diskutieren, Beten und für all die Fragen, die dir wirklich unter den Nägeln brennen. Für Fragen sorgt JESUS HOUSE - eine Jugendevangelisations-Woche für ganz Nürnberg direkt im CVJM-Haus. Parallel hast du die Chance, während des 24/7-Gebets mitten in der Nacht oder auch mal Zwischendurch ganz exklusiv Zeit für dich und Gott im Gebetsraum zu haben. Wir versuchen die ganze Woche, 24 Stunden, 7 Tage durchzubeten. Klingt verrückt? Ist es auch und du kannst dabei sein!
Beschreibung der Unterkunft
Wir machen das CVJM-Haus zu unserer WG
Leistungen
Vollverpflegung; Programm; Leitung; Sonstiges
Preis, Anzahlung
ca. 30€
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechpartner
Kiessling, Gabriel Gabriel.Kiessling@cvjm-nuernberg.de
2062926
Bedingungen
Teilnehmerzahl: max. 15

Anmeldeschluss: 05.03.2017
Veranstalter / eingetragen von:
CVJM Kornmarkt
Christlicher Verein junger Menschen
Kornmarkt 6
90402 Nürnberg
kornmarkt@cvjm-nuernberg.de
Tel 0911 20629 0
Fax 0911 20629 33