KinderKirchenNacht

Sa, 20.7.2019 16:30 Uhr - So, 21.7.2019 10:30 Uhr
Kurzbeschreibung
Viel Action, Spiel & Spaß - und Übernachtung in der Kirche
Ort
St. Paulus Ingolstadt
Theodor-Heuss-Straße 40
85055 Ingolstadt
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Die beliebte Übernachtung für Grundschulkinder findet statt am 20./21. Juli in der Pauluskirche Ingolstadt. Dieses Mal heißt das Motto "Pflanz mit mir…" Es wird spannend, aufregend und kreativ. Lasst uns gemeinsam staunen, was die Natur uns Tolles bietet. Zu später Stunde machen wir es uns in der Kirche gemütlich und bauen unser Schlaflager auf.

Das Team um Diakonin Maythe Binder, Ute Euringer und Friedrich Bauer hat sich wieder allerhand einfallen lassen. Doch die Plätze sind begrenzt - also schnell anmelden und Platz sichern!
Weitere Informationen und Anmeldung bei Diakonin Maythe Binder - per Mail Maythe.Binder@elkb.de oder telefonisch 0157 38104321

INFOS
Kosten: 5,- €/Kind (inkl. Abendessen und Frühstück)
Beginn: Samstag 20. Juli um 16.30 Uhr
Ende: Sonntag 21. Juli um ca. 10.30 Uhr (nach einem gemeinsamen Gottesdienst)
Art der Veranstaltung
Freizeiten / Reisen; Feste / Feiern; Sport/Spiel
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechpartner
Diakonin Maythe Binder Maythe.binder@elkb.de
0157 38104321
Veranstalter / veröffentlicht von:
Kirchengemeinde St. Paulus
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Theodor-Heuss-Straße 40
85055 Ingolstadt
pfarramt.stpaulus.in@elkb.de
Marion Hocke, Sekretärin
Tel. 0841 58585
Fax 0841/26064

Die Kirchengemeinde im Internet:
www.ingolstadt-sankt-paulus.de

Die Kirchengemeinde auf Instagram:<
http://bit.ly/2Gj2CnM

Die Kirchengemeinde auf Facebook:
https://www.facebook.com/st.paulus.ingolstadt