Bild der Veranstaltung

Hochfrankenkonvent

Fr, 9.11.2018 17 Uhr - So, 11.11.2018 13 Uhr
Kurzbeschreibung
Gemeinsames Dekanatsjugendkonvent der Evang. Jugend Fichtelgebirge, Hof und Münchberg
Ort
Jugend- und Freizeithaus Untertiefengrün
Untertiefengrün
Ausführliche Beschreibung
Dieses Mal erwartet dich ein ganz besonderer Konvent:
(Fast) ganz Hochfranken versammelt sich im Freizeiteheim Untertiefengrün zur Begegnung und Austausch der Evangelischen Jugendarbeit über unsere Dekanatsgrenzen hinweg. Schon seit einiger Zeit arbeiten die Evangelische Jugend
Fichtelgebirge, Hof und Münchberg an verschiedenen Punkten sehr gut zusammen.
Durch gegenseitige Besuche bei Konventen ist die Idee gereift für ein großes gemeinsames Treffen.
Diese setzen wir nun mit dem HOCHFRANKENKONVENT in die Tat um. Hoffentlich hast du Spaß daran, neue Menschen kennenzulernen und dich darüber Auszutauschen, was uns verbindet und wo wir unterschiede sehen. Denn genau das werden wir tun! Dabei soll es zum einen um unsere persönliche Situation,als auch die Jugendarbeit in den verschiedenen Dekanatengehen.
Natürlich werden wir nicht nur reden. Bei verschiedenen Aktionen und Workshops wird es auch ganz handfest und praktisch. Denn beim gemeinsamen Tun und Erleben lernt man sich noch auf ganz andere Weise kennen. Also sei dabei und erlebe Jugendarbeit in einer neuen Dimension: HOCHFRANKEN!
Art der Veranstaltung
Fortbildungen / Seminare / Vorträge; Freizeiten / Reisen
Ansprechpartner
Diakon Sebastian Damm, Dekanatsjugendreferent EJW Hof sebastian.damm@ejw-hof.de
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelisches Jugendwerk Hof

Pfarr 26
95028 Hof
mail@ejw-hof.de
http://www.ejw-hof.de
Tel. (0 92 81) 8 61 41
Fax (0 92 81) 36 34