ONE-WAY-WALK

Ich bin dann mal raus - Gemeinsam pilgern
Fr, 18.5.2018 15 Uhr - Mo, 21.5.2018 17 Uhr
Ort
Pappenheim
91788 Pappenheim
Ausführliche Beschreibung
Es muss ja nicht gleich der Jakobsweg bis nach Spanien sein... 

Du wolltest schon immer mal pilgern, hast dich aber alleine noch nicht so richtig getraut?

Wir bieten dir die Möglichkeit zusammen mit anderen Jugendlichen durch das schöne Franken zu laufen und dabei dich selbst zu finden. In 4 Tages-Etappen machen wir uns auf den Weg von Ramsberg am Brombachsee bis zum bayerischen Kirchentag am Hesselberg.

Du bist nicht so der Wandervogel? – Keine Angst: Auch für Ungeübte gut machbar! Schnupper doch mal rein!
Art der Veranstaltung
Freizeiten / Reisen
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechpartner
Diakonin Verena Elsterer ej@dekanat-pappenheim.de
Evangelische Jugend im Dekanat Pappenheim
Graf-Carl-Straße 9
91788 Pappenheim

Telefon: 09143 1626
Mitwirkende
Evangelische Jugend Ingolstadt
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelische Jugend im Dekanat Pappenheim
EJ Pappenheim
Graf-Carl-Straße 9
91788 Pappenheim
jugend@dekanat-pappenheim.de
www.ej-pappenheim.de