Bild der Veranstaltung

O'Bros

Sa, 27.10.2018 20:30-22 Uhr
Was
Konzert
Ausführliche Beschreibung
Maxi und Alex sind Brüder, 21 und 20 Jahre alt und haben es sich zur Aufgabe gemacht, leidenschaftlichen Hiphop mit christlichen Texten zu verbinden.
Durch ihre Musik wollen sie „Menschen ermutigen, ihren Glauben offen und stolz zu leben“. Dabei verkündigen sie das Evangelium auf eine moderne Art und schaffen es so, die junge Generation ganz neu für Gott zu begeistern.
Neben ihrem Glauben war die Musik schon immer ein zentraler Teil ihres Lebens. Schon im Grundschulalter schrieben sie ihre Songs – sowohl Text als auch Musik – komplett selbst, woran sich bis heute nichts geändert hat.
Die Brüder bringen jahrelange Live-Erfahrung mit, sind in ganz Deutschland auf Konzerten, Jugendgottesdiensten und Konferenzen unterwegs und haben sich den Ruf geschaffen, live immer maximal einzuheizen und dennoch Gott in den Mittelpunkt zu stellen.

Der Eintritt ist wie immer frei!
Weitere Infos
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Zielgruppe
Junge Erwachsene; Erwachsene
Veranstaltungsort
Treppenhaus Lounge
Kornmarkt 6
90402 Nürnberg
Gegenüber vom Germanischen Nationalmuseum und der Straße der Menschenrechte direkt am Kornmarkt.

Willkommen bei Bar, Biergarten und Bühne! Treppenhaus Lounge ist: entspannen feiern und genießen. Die Treppenhaus-Lounge ist ein offenes Wohnzimmer für alle, die in der Stadt mal abschalten, ausspannen, runterfahren müssen. Die Musik ist entspannt, der Kühlschrank ist nicht weit und keiner will was von einem - nicht mal, dass man was bestellt.
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ansprechpartner
Kiessling, Gabriel Gabriel.Kiessling@cvjm-nuernberg.de
2062926
Veranstalter / veröffentlicht von:
CVJM Nürnberg e.V.
Christlicher Verein Junger Menschen
Kornmarkt 6
90402 Nürnberg
kornmarkt@cvjm-nuernberg.de
https://www.cvjm-nuernberg.de
Tel 0911 20629 0
Fax 0911 20629 33