Bild der Veranstaltung

Konzert: Miriam Spranger

Sa, 13.10.2018 20:30-22 Uhr
Was
Ein Angebot der Kultur-Lounger
Ausführliche Beschreibung
Wie man es dreht und wendet - die Chemnitzer Musikerin Miriam Spranger ist ein echtes Musiktalent. Musikalisch angesiedelt irgendwo zwischen Pop, Folk und dem, was man hierzulande Singer/ Songwriter nennt, bringt sie mal mit Loop-Station, mal minimalistisch, facettenreiche Konzerte auf die Bühne, bei dem keines dem anderen gleicht. Sie versteht es auf ihr Publikum einzugehen - sei es mit Witz, Charme oder purer Ehrlichkeit.
Und genau das ist es, was sie so sympathisch macht: Authentizität!
Intelligente Texte, mal laut, mal sprachlos, mal frech, mal nachdenklich und an den richtigen Stellen in Ironie verpackt - das sind die Zutaten für Geschichten, die jeder schon einmal erlebt hat & in denen man sich wiederfindet.

Der Eintritt ist frei!
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Zielgruppe
Junge Erwachsene; Erwachsene
Veranstaltungsort
Treppenhaus Lounge
Kornmarkt 6
90402 Nürnberg
Gegenüber vom Germanischen Nationalmuseum und der Straße der Menschenrechte direkt am Kornmarkt.

Willkommen bei Bar, Biergarten und Bühne! Treppenhaus Lounge ist: entspannen feiern und genießen. Die Treppenhaus-Lounge ist ein offenes Wohnzimmer für alle, die in der Stadt mal abschalten, ausspannen, runterfahren müssen. Die Musik ist entspannt, der Kühlschrank ist nicht weit und keiner will was von einem - nicht mal, dass man was bestellt.
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ansprechpartner
Kiessling, Gabriel Gabriel.Kiessling@cvjm-nuernberg.de
2062926
Veranstalter / veröffentlicht von:
CVJM Nürnberg e.V.
Christlicher Verein Junger Menschen
Kornmarkt 6
90402 Nürnberg
kornmarkt@cvjm-nuernberg.de
https://www.cvjm-nuernberg.de
Tel 0911 20629 0
Fax 0911 20629 33