Konzert: Adrian Millarr

Sa, 14.7.2018 20:30-22 Uhr
Was
Ein Angebot der Kultur-Lounge
Ausführliche Beschreibung
Akustik HipHop- das beschreibt die Musik von Adrian Millarr am besten. HipHop, wie er klingt, wenn zwei großartige Musiker sich an diesem Musikstil auslassen. Das Würzburger Duo - bestehend aus Adrian und Danie l- beweist, was es heißt, alles aus ihren Instrumenten herauszuholen. Statt billiger Midi-Beats setzen sie auf ihre musikalische Virtuosität und machen damit Alles richtig. Das Zusammenspiel zwischen Gitarre, Text und Drums ist ein kreativer Wettstreit. Beinahe so, als würden sich Brüder im Koop-Modus durch eine Quest leveln.
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Zielgruppe
Junge Erwachsene; Erwachsene
Veranstaltungsort
Treppenhaus Lounge
Kornmarkt 6
90402 Nürnberg
Gegenüber vom Germanischen Nationalmuseum und der Straße der Menschenrechte direkt am Kornmarkt.

Willkommen bei Bar, Biergarten und Bühne! Treppenhaus Lounge ist: entspannen feiern und genießen. Die Treppenhaus-Lounge ist ein offenes Wohnzimmer für alle, die in der Stadt mal abschalten, ausspannen, runterfahren müssen. Die Musik ist entspannt, der Kühlschrank ist nicht weit und keiner will was von einem - nicht mal, dass man was bestellt.
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ansprechpartner
Kiessling, Gabriel Gabriel.Kiessling@cvjm-nuernberg.de
2062926
Veranstalter / veröffentlicht von:
CVJM Nürnberg e.V.
Christlicher Verein Junger Menschen
Kornmarkt 6
90402 Nürnberg
kornmarkt@cvjm-nuernberg.de
https://www.cvjm-nuernberg.de
Tel 0911 20629 0
Fax 0911 20629 33