KIMM.

Sa, 18.2.2017 20:30 Uhr
Was
Konzert
Ausführliche Beschreibung
KIMM. ist ein älterer Begriff aus der Seefahrt, der dort Synonym für unser heutiges Wort "Horizont" ist - und in diesem Fall gibt KIMM. einer neuen Liedermachercombo ihren Namen.
Lieder in ihrer reinsten Form, im akustischen Gewand nämlich ohne überladene, gewaltige Effektwände, Nebelschwaden und doppeltem Boden bestimmen das Programm der Combo.
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Zielgruppe
Junge Erwachsene; Erwachsene
Veranstaltungsort
Treppenhaus Lounge
Kornmarkt 6
90402 Nürnberg
Gegenüber vom Germanischen Nationalmuseum und der Straße der Menschenrechte direkt am Kornmarkt.

Willkommen bei Bar, Biergarten und Bühne! Treppenhaus Lounge ist: entspannen feiern und genießen. Die Treppenhaus-Lounge ist ein offenes Wohnzimmer für alle, die in der Stadt mal abschalten, ausspannen, runterfahren müssen. Die Musik ist entspannt, der Kühlschrank ist nicht weit und keiner will was von einem - nicht mal, dass man was bestellt.
Ansprechpartner
Kiessling, Gabriel Gabriel.Kiessling@cvjm-nuernberg.de
2062926
Veranstalter / eingetragen von:
CVJM Kornmarkt
Christlicher Verein junger Menschen
Kornmarkt 6
90402 Nürnberg
kornmarkt@cvjm-nuernberg.de
Tel 0911 20629 0
Fax 0911 20629 33