Bild der Veranstaltung

Aufbau neuer Schaukasten St. Matthäus

Liebe Gemeinde, liebe Eltern, liebe Tatkräftige, Wir brauchen Eure Hilfe!
Fr, 14.8.2020 14 Uhr
Ort
St. Matthäus
Graf-Spee-Straße 1
93053 Regensburg
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Bildrechte: St. Matthäus
Ausführliche Beschreibung
Liebe Gemeinde, liebe Eltern, liebe Tatkräftige, Wir brauchen Eure Hilfe!

Endlich ist unser neuer Schaukasten für die Alfons-Auer-Straße da – aber alleine reichen unsere Kräfte nicht aus, um ihn aufzubauen ...
Deshalb wenden wir uns an Sie mit der Bitte, uns beim Aufbau zu unterstützen! Wir schneiden das Gestrüpp zurück, graben Löcher für Strom und Ständer und installieren dann den Schaukasten. Jede/r kann helfen und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wann? Freitag, 14. August ab 14 Uhr, Samstag 22. August ab 10 Uhr
Wo? Im Garten von St. Matthäus

Bitte meldet Euch vorher bei uns, damit wir alles koordinieren können ...
Wir freuen uns auf Euch! Hier der Flyer: ( http://st-matthaeus-regensburg.de/system/files/dateien/werbung_aufbau_homepage.pdf )
Eure Erdmuth Meussling und Dieter Nave (Hausmeister)
Art der Veranstaltung
Sonstiges
Ansprechpartner
Vikarin E. Meussling
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
evang. luth. Kirchengemeinde St. Matthäus Regensburg
Matthäus-Kirche Regensburg
Graf-Spee-Straße 1
93053 Regensburg
pfarramt.stmatthaeus.r@elkb.de
http://www.st-matthaeus-regensburg.de
Telefon: 0941 73871
Teilen