Yoga I - 40 I 23

Mo, 20.3.2023 18:30-20 Uhr
Kurzbeschreibung
23.01.23 (10 EH)
Veranstaltungsort
Evangelisches Familienhaus Lauf
Siebenkeesstraße 7
91207 Lauf
Wir sind eine anerkannte Evang. Familienbildungsstätte. Träger ist der gemeinnützige Verein „Evangelisches Familienhaus Lauf e.V.“

Im Evangelischen Familienhaus finden Sie ein vielfältiges Programm für Mütter, Väter, Kinder; Kurse und Einzelveranstaltungen, wellcome - Praktische Hilfe nach der Geburt sowie unseren offenen Integrativen Familientreff und den Alleinerziehenden Treff.

Wir freuen uns auf Sie!
Rollstuhlgeeignet
Barrierefreiheit: Kinderwagengarage
Ausführliche Beschreibung
Yoga stärkt die Zentrierung und die Regenerationskraft, fördert den freien Atemfluss und die Entlastung sowie Kräftigung der Wirbelsäule.
Gleichzeitig verbessert es den Stoffwechsel, entlastet das Nervensystem und kräftigt den ganzen Menschen auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene.
In den Kursen lernen wir, wie wir mit Yoga-Übungen und Entspannungselementen die Fähigkeit entwickeln, die Selbstheilungskräfte anzuregen und Gestaltungskräfte im Leben freizusetzen.
Ich freue mich auf das gemeinsame Üben!

Bitte mitbringen:
Bequeme Kleidung, Yoga- oder Isomatte, Getränk, Decke, Handtuch
Kontakt
Nadja Bauer info@familienhaus-lauf.de
09123-81203
Referent:innen
Maria Lindl
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Kurs / Vortragsreihe
Sonstiges
ae
Art der Veröffentlichung
Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk NAH (Neumarkt – Altdorf – Hersbruck) e.V.
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelische Kirchengemeinde Lauf
Evangelische Kirchengemeinde Lauf

Kirchenplatz 11
91207 Lauf a.d. Pegnitz
kirchengemeinde@lauf-evangelisch.de
http://lauf-evangelisch.de
09123-2201
[2168]